×

Fehler

[OSpam-a-not] Joomlashack Framework not found

1. Virtuellen Nord-Westdeutschen Grundspung Challenge 2020

1. Virtuellen Nord-Westdeutschen Grundspung Challenge 2020, WSV Braunlage

Dieses Jahr fand aufgrund der Pandemie eine etwas andere Nordwestdeutsche Mattentournee statt.
Hier konnten sich gleich 2 Niedersachsen auf's oberste Podium stellen.
Mit einer sehr guten Bewertung konnte sich Marvin Damköhler durchsetzen und unterstrich seine guten Leistungen in diesem Jahr, welche durch die kurze Saison und wenigen Wettkämpfen ein nicht einfaches Jahr war.
Seinen 1.Platz teilte er sich mit Matti Sommer( Braunschweig ) vom SK Wernigerode.
Glückwünsch an alle Sieger für diese tollen Leistungen!
Es zeigt wieder einmal deutlich welchen Stellenwert ein notwendiger
Umbau unserer Schanzenanlagen hat, damit solche Talente gefördert werden können.
Potenzial wird erkannt und durch sehr gute Arbeit der Trainer unterstützt.
Bleibt alle gesund.....!