Luke Duda springt in Oberwiesenthal

20201011 luke dudaOberwiesenthal, den 10.10.2020

Für unseren jungen Adler Luke Duda ging die Reise am Samstag nach Oberwiesental, in die Heimat von Skisprunglegende Jens Weißflog.
Hier belegte er in seiner Altersklasse auf der 51m Schanze mit 2 mal 50m einen sehr guten 2. Platz und zeigte wiedereinmal das können der Harzer. Auch im anschließenden Inlinerlauf konnte ihm keiner diesem Platz streitig machen.

Trotz des fehlenden Trainings zum Jahresanfang durch die Pandemie, können die Trainer Heiko Duda, Jens Koch und Jens Riemann zu Recht stolz auf die bisherigen Erfolge in diesem Jahr sein und unterstreichen damit die guten Leistungen durch ihre Arbeit.

Am übernächsten Wochenende folgen die Springen der Nordwestdeutschen Mattentournee am Samstag in Braunlage und mit dem Finale am Sonntag in Wernigerode.

Bleibt alle gesund.